– Wilde Törtchen –

- Wilde Törtchen -

dachte Mario als er meine zukünftigen Lieblingsschuhe in der Vitrine vom Camper-Store gesehen hat. „Sind sie nicht geil?!“, kreischte ich. Erst auf den zweiten Blick gelang es meinem Geschäftspartner die fantasievollen Kreationen als Sneakers zu identifizieren. Dann verstummte er für eine Weile.

Was soll ich sagen, mich zeichnete schon seit Kindesschuhen an eine ausgeprägte Neigung für sonderbare Fußbekleidung aus. Beim Abiball tanzte ich in pink gemusterten 70ties Sandalen durch die Nacht. Allerdings neigten sich da bereits die 90er Jahre dem Ende zu. So gesehen waren die Toder Sneaker von Bernhard Willhelm in Zusammenarbeit mit Camper wie vorherbestimmt für Ksenia Lapina. Seit einigen Monaten war ich auf der Suche im Netz nach der richtigen Größe und einem guten Preis. Das Schicksal und die Fashionweek haben nun endlich zusammengebracht was zusammengehört. Nun werden die Törtchen mit Stolz getragen. Ohne Rücksicht auf eventuelle Glasur-Beschädigung.

Eure Ksenia Lapina

camper11camper1