fashionweek

- Wir haben es getan! -

Nein, nicht geheiratet... Jedenfalls nicht untereinander. Am Freitag fuhren wir nach Berlin und sammelten die letzten Krümmel vom reich gedeckten Tisch der Fashionweek.

Originell, nicht wahr? Als gäbe es nicht schon genug Blogger die von diesem Event berichten. Keine Sorge, wir verschonen euch an dieser Stelle mit unnötigen Details. Denn neben den großen Bühnen gab's viel Interessantes zu sehen. Beim fashionbloggercafe war es draußen zu kalt und drinnen zu jung. Gemütlich war's trotzdem, doch man wurde den Gedanken nicht los zum alten Eisen zu gehören – schaut man sich doch nur all die U20 Blogger an. Aber liebe Leute, die 80er sind in und offensichtlich beliebt. Wir haben mit Dawanda gebastelt und in diesem Zuge beinahe auch unsere Kameras mit Strass und Nieten beklebt.

Zur rechten Zeit machten wir uns mit Jakob von the-he-art.net auf den Weg zu unserer ersten und einzigen Show der Fashionweek. Jakob kam dank Einladung, im Gegensatz zu uns, sofort rein. Folgendermaßen bewunderten wir die Hinterköpfe der letzten Reihe (die auf ihre Weise auch ihren Reiz hatten) und Jakob: „schöne Schattierungen von blau bis petrolfarben“. Den Rest des Abends verbrachten wir mit dem Sonnenschein der Bloggerszene und türkischen Spezialitäten in Kreuzberg. Erst dann fing die Nacht an, in der wir Wildfremde geheiratet und unsere Füße platt getanzt haben. Ohne Zahnseide zu nutzen, fiel man ins Bett und schlief ein, um am Samstag morgen mit dröhnendem Koppe aufzuwachen... Berlin, du bist so wunderbar.

collage4 collage3 collage2 collage1