Bad Taste!

Liebe Freunde des schlechten Geschmacks,

Gibt es Bad Taste immer noch? Am Samstag wurde aus unserer Bad-Taste-Party eine zwar heiße, aber immerhin nur noch Trash-Sause. Einige Gäste der Prinzenbar spielten dagegen Karnevalclowns mit einer leichten Neigung zum Schlagermove. Andere gaben sich in ihren Masken leicht fetishiös. Wir erwähnen diejenigen gar nicht, die in ihren Alltagsklamotten aufgetaucht sind. Schande! Oh, Enttäuschung! Wo seid ihr denn, die geschmacklosen Brüder und Schwestern, ihr einfallsreichen Mode-Pazifisten und Trends-Verweigerer? Vor drei Jahren war man geradezu erschlagen von Eurer Kreativität, letzten Samstag in der Prinzenbar waren wir zu wenige.
An diesem Punkt diskutieren wir nicht. Schlechter Geschmack ist besser als gar keiner. Denn Bad Taste ist Statement. Und solch ein Statement in den Zeiten, in denen 80er und 90er salonfähig sind, ist fast unmöglich. Aber dann erst recht ist Eure Kreativität gefragt. Plus Fähigkeit über sich selbst lachen zu können. Das galt zu beweisen - in Tränen gelacht. Berauschend. Der Abend ist gelungen. Es lebe Bad Taste!

bad_taste_04.fashionjunk.hamburg Kopie bad_taste_03.fashionjunk.hamburg Kopie bad_taste_02.fashionjunk.hamburg bad_taste_01.fashionjunk.hamburg Kopie