Suitsupply

- Suitsupply Eröffnung -

Newsflash 2013: Anzugtragen ist für den Mann heutzutage Pflicht. Ob zum Geschäftstermin oder ins Fitnessstudio. Nur zwanglos und sexy sollte der Anzug sein, aufgelockert mit breiten Hosenträgern, bunten Socken und ungeläufigen Mustern.
Ein neuer Herrenausstatter öffnete gestern Abend in Hamburg seine Tore. In einem Meer aus Hemden, Hosenträgern, Fliegen, Krawatten und Sakkos wurde der Abend bunt. Dazwischen trafen wir Leute, mit denen man sich gut unterhalten konnte. Zu unserer Überraschung erfrischend unkonventionell und plauderfreudig war das Suitsupply-Personal. Die Herren mit Strickkrawatten waren gelegentlich nicht vom Publikum zu unterscheiden, denn auch die Gäste erkannten den Trend. Jeder trug eigenen Zwirn und mancher trumpfte damit.

Der Abend bestätigte Eines: Mit unserem Faible für Vollbärte sind wir nicht allein.

collage1collage2collage3