Alles im Lot?


Manchmal fällt einem die Decke auf den Kopf. Wenn man wie ich z.B. Monate lang in einem 10 qm kleinen Zimmer lebt, auf der Suche nach einer Wohnung, alle Sachen in Umzugkartons verpackt. Eine gefühlte Ewigkeit später konnte ich endlich in meine neue Bude ziehen.
Doch die Monate zuvor hätte ich folgendes Motto haben können: Augen zu und durch! Doch so war es dann doch nicht. Ich hatte die Zeit genutzt um etwa die Hälfte meiner Sachen zu verkaufen oder zu verschenken. So wurden aus 18 Umzugkartons nur noch 10. Habe Ballast über Bord geworfen, und alles aus dem Kleiderschrank geschmissen was nicht mehr zu mir passt.
Jetzt gebe ich Vollgas auf meinem neuen 30 Jahre alten Rennrad. Baue eigenen Möbel und tue was mir gefällt. Lange Spatziergänge mit meiner Hündin, einen guten Wein trinken, lecker essen und das schon fast dreieinhalb Monate ohne Fleisch. Einziger Wermutstropfen, meine Freundin ist für ein halbes Jahr nach Neuseeland gewandert. Höchste Zeit für Urlaub und ein lang ersehntes Wiedersehen. Bis dahin schweifen meine Gedanken noch sehr oft in die Ferne.
Erstmal jedoch schmeiß ich mich auf mein selbstgebautes neues Bett und chille, es duftet nach frisch geschnittenem Holz, es duftet nach frisch gewaschener Wäsche, es duftet frisch eingezogen. Da hab ich doch ein gutes Motto: Alles im Lot!

Mario Tino, fashionjunk Streetstyle Mode Blog Hamburg, Bart, Vollbart, Oberlippenbart, Zwirbelbart

Mario Tino, fashionjunk Streetstyle Mode Blog Hamburg, Bart, Vollbart, Oberlippenbart, Zwirbelbart

Mario Tino, fashionjunk Streetstyle Mode Blog Hamburg, Bart, Vollbart, Oberlippenbart, Zwirbelbart

Mario Tino, fashionjunk Streetstyle Mode Blog Hamburg, Bart, Vollbart, Oberlippenbart, Zwirbelbart

Outfit: Hemd – Abrams, Weste und Krawattennadel – Herr von Eden, Krawatte – Theo Wormland, Hose und Schuhe – Cos, Lederarmbänder – 7 for all mankind, Uhr (links) – Jaques Lemans mit anderem Nylonarmband, Uhr (rechts) – von meiner Freundin