London

Posted by am 14. Sep 2012 in London, Streetstyle

london_01.fashionjunklondon_02.fashionjunklondon_03.fashionjunklondon_04.fashionjunklondon_05.fashionjunklondon_09.fashionjunkWir alle waren dieses Jahr in London.

fashionjunk hat die schönsten Tage, rund um den Notting Hill Karneval in der Großstadt London, erwischt. Auch einige coole Londoner wie Maddy & Flora, die uns „Rokit“ (101 Brick Lane) empfohlen haben. Allersamt sind die Second Hand Shops in der Brick Lane eines genaueren Blickes wert. Camden ist auch was für Shopping-lover. Besonders mochten wir das Camden Stables Market – große Hallen, wo Gebrauchtes und Neues angeboten wird. In Camden lief uns die extravagante Troika entgegen – Julia, Nicky und Andrej. Sie haben uns nichts empfohlen, aber ihr schönstes Lächeln geschenkt. Wir alle waren dieses Jahr in London – dabei sein ist ja bekanntlich alles.