Auf der Höhe

Posted by am 9. Okt 2013 in Russia, Streetstyle

anna.fashionjunkinrussia.gk

anna.profile.fashionjunkinrussiaanna.fashionjunkinrussia

anna.heels.fashionjunk


Russische Frauen sollen einem weit verbreiteten Vorurteil nach besonders schön sein. Als gebürtige Russin kommt mir diese Überzeugung sehr gelegen. Ich trage sie gern nach außen und verteidige sie mit scharfen Klauen – theoretisch jedenfalls. Oder indem ich Bilder von gertenschlanken jungen Mädchen mache, die in Stöckelschuhen holprige russische Straßen besteigen. Hier in Hamburg, wo nur Jorge Gonzales regelmäßig High-Heels trägt, sind hohe Absätze ein viel zu seltener Anblick. In der alten Heimat schaute ich meinen Models deshalb etwas genauer auf die Füße.

Anna, Store Manager
Outfit: Mantel, Bluse, Gürtel, Tasche – Boutique Glance, Hose – InCity, Schuhe – No Name

Wie hoch sind deine Absätze?
Nicht so hoch, ungefähr 7 cm.
Wie viele Stunden bist du schon auf ihnen unterwegs?
Den ganzen Tag. Der Absatz ist aber sehr stabil, deswegen fühle ich mich in diesem Schuh pudelwohl.
Trägst du auch flache Schuhe?
Ja, aber eher selten.