UGG


Erneut ging's nach Berlin. Nicht nur um zu shoppen und die kulinarischen Highlights der Stadt auszuprobieren. Der Anstoß für die Reise in die Hauptstadt war die Einladung zum UGG Blogger-Event. Zum Anlass des 35. Geburtstags des australischen Cultschuhs gab es ein kleines Spektakel mit Kuchen, Snacks und Sektempfang im Studio “Brightside” in den Grünberger Höfen.

Unser Persönliches Highligt,
der UGG in Camouflage

Wir durften einen Blick auf die Highlights der Herbst/ Winterkollektion 2013/14 werfen. Es gab mehr zu sehen als nur den klassischen UGGs. Die Neuen sind bunt, kommen mit Schleifchen und Glitzer daher. Neu war für uns, dass es auch Handtaschen, Handschuhe, Schals und weitere Accessoires gibt. Genau so wie dicke Männerboots, die auf den ersten Blick nicht wie typische UGGs ausschauen.

Unser persönliches Highligt war der UGG in Camouflage. Den durften wir übrigens mit nach Hause nehmen.

UGG_australia.Blogger_treff.berlin.fashionjunk01

UGG_australia.Blogger_treff.berlin.fashionjunk04

UGG_australia.Blogger_treff.berlin.fashionjunk013jpg

UGG_australia.Blogger_treff.berlin.fashionjunk02