Experiment


Das heutige Outfit der Woche ist ein Experiment, liebe Freunde. Also guckt bitte nicht zu streng. Zum entspannten Wochenendstart passte meine neue Hose in Camouflage wie angegossen. Für umgerechnet 6€ im Fernosten Russlands zu erwerben, ist die Büchse Pflicht in der Garderobe eines jeden russischen Anglers und Jägers. Sie ist tatsächlich etwas einzigartiges: Da vorne und hinten unklar definiert sind, kann die Hose je nach Laune gedreht werden. Stellt Euch den Aufruhr in dem kleinen Laden vor, als ich zwei Stück davon kaufen wollte! Ich bin ja weder männlich noch Angler oder Jäger. Dafür betätige ich mich gelegentlich sportiv. Und da der Look in der Kombination mit den zitronengelben Hummel-Sneakern besonders sportlich anmutete, wurde mir plötzlich nach einem Parkour. Was hier so (lebens-)gefährlich aussieht, war übrigens nur halb so wild.

ksenia_lapina.outfit.Streetstyle_blog_hamburg.fashionjunk 01

ksenia_lapina.outfit.Streetstyle_blog_hamburg.fashionjunk 02

ksenia_lapina.outfit.Streetstyle_blog_hamburg.fashionjunk 03

ksenia_lapina.outfit.Streetstyle_blog_hamburg.fashionjunk 04

ksenia_lapina.outfit.Streetstyle_blog_hamburg.fashionjunk 05

ksenia_lapina.outfit.Streetstyle_blog_hamburg.fashionjunk 06

Hose – Fabrik „Semja“, Tee &Sneakers – Hummel, Jacke – H&M, Mütze – Hugo Boss