Lavera Shows


Während der Berliner Fashionweek bietet Lavera Showfloor eine einzigartige Möglichkeit auch als Außenstehender in die Welt der Mode einzutauchen. Über die Homepage lavera-showfloor.de können alle, die Lust auf nachhaltige Fashion haben, sich für die Shows anmelden. Gestern haben wir im Umspannwerk am Alexanderplatz zwei interessante Designerinnen kennen gelernt: Tosca Wyss, mit ihrem Label "Blank Etiquette" und Sadie Clayton. Da Lavera ausgerechnet aufstrebende Labels der Eco-Szene fördert, dürfen diese zwei Namen nur dem Fachpublikum bekannt sein. Noch. Denn unser Urteil lautet: Derbegeil. Coole Shows, coole Klamotten. Und ihre Mode soll nachhaltig sein. Was will man mehr? Naja, vielleicht mal diese Kleidung selbst zu Fashionshows tragen.

lavera_blank_etiquette9

lavera_blank_etiquette5

lavera_blank_etiquette_show_berlin

lavera_blank_etiquette_ananas

lavera_blank_etiquette_banana_bag

lavera_blank_etiquette_berlin_fashionweeklavera_sadie_clayton_berlin

lavera_sadie_clayton_berlin_fashionjunk

lavera_sadie_clayton_mbfwblavera_sadie_clayton20lavera_sadie_clayton_fashionjunk_hamburg

lavera_sadie_clayton_designerlavera_sadie_clayton_ksenia