PREMISIMMO


Als Streetstyler sind wir am liebsten da unterwegs, wo (aufgepasst!) Menschen und Mode eins sind. Auf der Jagd nach Persönlichkeiten während der Berliner Fashionweek, statten wir gern verschiedenen Modemessen einen Besuch ab. Heute war die Premium Exhibition dran, wo uns insbesondere italienische Männer sowie afrikanische Designer aufgefallen sind. Ja, wir sind schon ein paar Male hier gewesen. Wo sonst hätte man sich solchen Leuten wie Sven Marquardt ohne Angst nähern können? Obwohl doch, ein bisschen eingeschüchtert waren wir schon. Umso netter war die Begegnung mit der Berliner Legende. Ob wir uns damit Vorteile beim Eintritt ins Berghain verschafft haben, sei dahin gestellt. Heute wird zunächst auf der Premium-Party gefeiert.

premium_african_beauty premiumberlin premium_italian premium_leo_hat premium_sven_marquardt_berghainpremium_style premium_film_making_of premium_espadrilla premium_berlin_fashionjunk premium_mbfwb premium_berlin_style premium_ready_to_fish premium_african_style_berlin premium_sfrican_fashion premium_exhibition_berlin premium_berlin premium_magazin_fashionweek premium_messe_fashionjunk