Coral red shoes


Mit den ersten Sonnenstrahlen wurden die Frühlingsgefühle geweckt. Und beim perfekten Sommerwetter, wie dieses Wochenende, will ich am liebsten vor Freude tanzen. Zum Beispiel in meinem ballettösen Rock, in dem ich mich besonders leicht und weiblich fühle. Dazu trage ich eine Reinkarnation von "Red shoes", den korallfarbenen Sneaker von Bernhard Wilhelm in der Kooperation mit Camper und eine zugegebenermaßen Wahnsinnspailletenjacke, die scheinbar nur aus Lichtflecken besteht. Das schlichte graue Top kann ruhig die Diskussion aufwerfen, ob bauchfrei nach 30 zulässig ist. Ich finde ja es kann sich sehen lassen.

Ksenia Lapina, fashionjunk Streetstyle Mode Blog Hamburg

Ksenia Lapina, fashionjunk Streetstyle Mode Blog Hamburg

Ksenia Lapina, fashionjunk Streetstyle Mode Blog Hamburg

Ksenia Lapina, fashionjunk Streetstyle Mode Blog Hamburg

Ksenia Lapina, fashionjunk Streetstyle Mode Blog Hamburg

Ksenia Lapina, fashionjunk Streetstyle Mode Blog Hamburg

Ksenia Lapina, fashionjunk Streetstyle Mode Blog Hamburg
Outfit: Rock – H&M Second Hand, Top & Jacke – aus Barbados, Kette – Kraemers Laden, Brille – I am, Ring – Six, Sneaker – Bernhard Wilhelm in der Zusammenarbeit mit Camper