Vorfreude


Nicht mehr lange und wir fahr'n zur Fashionweek. Berlin hatte uns im Januar mit offenen Armen empfangen, auch wenn's bei der Dandy-Diary Opening Party erst im zweiten Anlauf funktioniert hatte, war es dann dafür umso besser. Die besten Gespräche und den meisten Spass hat man dann doch nicht immer bei den großen Bühnen, sondern oft dort, wo man sie eigentlich am wenigsten erwartet. Wie wir vor einem halben Jahr, als beim Dönerladen um die Ecke, mit flüchtigen Freunden der Bierkühlschrank geleert wurde. Ein Tip an alle Hamburger, die häufig nur herbes Bier gewohnt sind: Probiert zur Abwechslung in Berlin mal ein „Porters“.
Wir freuen uns drauf und sind gespannt was auf uns zukommt. Die Sonne lacht und das bleibt hoffentlich auch bis in zwei Wochen noch so. Wir holen unsere leichten Sachen jedenfalls jetzt schon aus dem Schrank und zeigen wie man es im Sommer machen kann.

Mario Tino, fashionjunk Streetstyle Mode Blog Hamburg, Bart, Vollbart, Oberlippenbart, Zwirbelbart

Mario Tino, fashionjunk Streetstyle Mode Blog Hamburg, Bart, Vollbart, Oberlippenbart, Zwirbelbart

Mario Tino, fashionjunk Streetstyle Mode Blog Hamburg, Bart, Vollbart, Oberlippenbart, Zwirbelbart

Mario Tino, fashionjunk Streetstyle Mode Blog Hamburg, Bart, Vollbart, Oberlippenbart, Zwirbelbart

Mario Tino, fashionjunk Streetstyle Mode Blog Hamburg, Bart, Vollbart, Oberlippenbart, Zwirbelbart

Outfit: Jeansweste – Levis, Tank-Top – Diesel, Jeans – Superdry Vintage, Schuhe – Adidas, Uhr (linker Arm) – Jaques Lemans, Uhr (rechter Arm) – von der Freundin, Lederarmbänder – 7 for all mankind