Aussichtsplattform

Russische Schönheiten haben mich mit ihrem Beispiel inspiriert, auf eine Plattform zu steigen.
Die grauen Schnürschuhe mit Keilabsatz habe ich einem ausgesprochen netten Mädchen beim Mädchenkram-Flohmarkt abgekauft. Sie hatte eine Menge cooler Sachen und war so sympathisch, dass ich unbedingt wenigstens Etwas von ihr erwerben wollte. Die Schuhe seien bequem, hatte sie mir zugesichert.

Alles schön und gut, aber kann ich auf ihnen gehen? Schon mal Stelzen Laufen ausprobiert? Bevor mich die Fashion Polizei ins Kreuzverhör nimmt, kommt die Antwort. Ja, ich kann! Doch ähnlich wie auf Stelzen, braucht frau zwei Sachen: Übung und Balance. Herauszufinden ist noch, ob die Schuhe sich eignen, hinter dem Bus zur Haltestelle zu galoppieren. Aber gerade Strecken von A nach B funktionieren ohne Schlagseite. Nun bin auch ich, mit 10 Zentimeter Gewinn, ganz auf der Höhe der Zeit.

ksenia_01ksenia.fellweste.fashionjunk.outfitderwochekseniamithut.fashionjunk.outfitderwoche ksenia.outfitderwoche.fashionjunk ksenia.detail.outfitderwoche.fahionjunkksenia_lapina.schuhe.fashionjunk_streetstyle_blog_hamburg.

Hemd – H&M, Weste – Pico1988, Gürtel&Hut – New Yorker, Schuhe – KMB, Flohmarkt, Tasche – Diesel, Ring – Takko, Armband – Flohmarkt, Kette – Vero Moda