All Denim

Wer erinnert sich noch an seine allererste Jeans? Also ich kann mich ganz gut erinnern. Mit 14 Jahren kaufte ich meine erste eigene Denim vom Taschengeld. Tiefblaues Indigo und lange Zeit Lieblingshose. Man könnte sagen, damit war ich ein Spätzünder. Es sollte nicht bei einem Teil bleiben. Egal ob Hose, Jacke, Hemd oder sogar Accessoires. Die Jeans wird ständig neu erfunden und bleibt damit das Must-Have. Besonders destroyed Jeans haben es mir angetan. Jedes Teil ist ein Unikat, immer etwas anders abgenutzt, zerrissen oder ausgefranst. Wie eine lange getragene Lieblingsklamotte.
Hier in washed blue, auffallend unaufdringlich mit (Lieblings-)Fliege und schönem Schnürer, lässig und elegant.
I Love My Denim.

mariotino_denim_jeans_01

mariotino_denim_jeans_04

mariotino_denim_jeans_03

mariotino_denim_jeans_05

mariotino_denim_jeans_06

Hemd – Jack & Jones, Hose – Superdry Vintage, Fliege – ebay, Schuhe – COS, Lederarmband – Geschenk von Ksenia (7 for all mankind), Uhr – Timex (Armband vom Flohmarkt)

[adrotate banner=“60″]