White Dinner

Die Farbe Weiß hat erstaunlich viele Töne. Das stellten wir fest, als wir die Besucher vom White Dinner, einer der schönsten Veranstaltungen in Hamburg, fotografierten.
Die Wahl zwischen schwarz und weiß mag leicht sein. Aber wie entscheidet man sich zwischen weiß und weiß? Wir fragten diese drei Hübschen:

Melanie, Schülerin, trägt ein Kleid von Zara

Thomas, trägt zum Teil H&M, zum Teil Zara, Blume von Brigit Bijou

Julika, trägt Mamas ehemaliges Hochzeitskleid

- "Mobby Dick“ oder „Der weiße Hai“?
Melanie: Der weiße Hai

- Weiß- oder Schwarzbrot?
Julika: Weißbrot

- „The White Album“ oder „ Das schwarze Quadrat“?
Thomas: Lieber „Schwarzes Quadrat“, mit den Beatles habe ich nicht so viel am Hut

- Weißer Kragen oder weiße Weste?
Thomas: Weißer Kragen
Melanie: Weißer Kragen

- White Russian oder Weßwein?
Julika: Weißwein
Thomas: Weißwein mag ich gar nicht, dann lieber „White Russian“

- Barry White oder Whitney Houston?
Thomas: Barry White
Julika: Barry White
Melanie: Whitney Houston

melanie.white_dinner_hamburg.fashionjunkmelanie_nah.white_dinner_hamburg.fashionjunkthomas.white_dinner_hamburg.fashionjunkthomas_nah.white_dinner_hamburg.fashionjunkjulika.white_dinner_hamburg.fashionjunkjulika_nah.white_dinner_hamburg.fashionjunk12 09 02 01