Unschuldsengel?


Liebe Leute, wir machen weiter mit unseren „Thank good it's Friday“ Beiträgen. Ich find's gut, Ihr erfahrt ein wenig über uns und wir können uns von der Seele schreiben. Da gibt’s ja so einiges, aber fangen wir langsam an. Wie ihr wisst, machen Ksenia und ich einen veganen Monat, also 28 Tage ohne tierische Produkte und Alkohol. Dafür viel Sport und nett zusammen kochen. Nun, die Hälfte davon ist bereits geschafft. Lange Zeit wollte ich mehr auf meine Ernährung achten, besonders nach Berichten über die Massen-Tierhaltung. Ich hatte danach immer ein schlechtes Gewissen, bewegte mich aber nicht wirklich aus meinem Sessel . Höchste Zeit für einen Motivationsschub und unsere Challenge kam dafür wie gerufen. Vegan esse ich bewusster und achte auf alles, was ich einkaufe. Das macht mich zwar noch nicht zu einem Unschuldsengel oder einem besseren Menschen, aber ich fühle mich rundum wohl damit. Und das kann auch ein himmlisches Gefühl sein!
Ich halte, wie sollte es auch anders sein, meine Challenge in einem Blog fest. Vielleicht, weil es den einen oder anderen interessiert oder sogar inspiriert.
Monstermampf

Mario Tino, fashionjunk Streetstyle Mode Blog Hamburg, Bart, Vollbart, Oberlippenbart, Zwirbelbart

Mario Tino, fashionjunk Streetstyle Mode Blog Hamburg, Bart, Vollbart, Oberlippenbart, Zwirbelbart

Mario Tino, fashionjunk Streetstyle Mode Blog Hamburg, Bart, Vollbart, Oberlippenbart, Zwirbelbart

Mario Tino, fashionjunk Streetstyle Mode Blog Hamburg, Bart, Vollbart, Oberlippenbart, Zwirbelbart

Outfit: Mantel – Bradley Jons, Schal – TK Maxx , Mütze – Boss, Pullover – Mc George, Hose – COS, Schuhe – Hummel