Trommelwirbel…

Stimmung: Super. Hocherfreut. Beinahe euphorisch. Nur noch vier Mal schlafen, wenn man überhaupt vor freudiger Aufregung die Augen zumachen kann. Denn fashionjunk feiert zum ersten Mal und auch gleich ziemlich groß.

Zum Anlass haben wir das Erscheinen unseres Buches „Streetstyle Hamburg“ in Zusammenarbeit mit dem Junius Verlag genommen.

Fashionjunk gibt es ja schon seit ein paar Jahren, aber wie viel Arbeit wir in unser Projekt gesteckt haben, wird uns jetzt erst bewusst. Dafür gibt es ein schönes Ergebnis - „Streetstyle Hamburg“ findet ihr in Hamburgs Buchhandlungen.

Wir hoffen, liebe Freunde, dass ihr Euch genauso freut. Denn die Party wird der Hammer! Eingeladen sind Freunde, Liebhaber und Gesichter des Buches – jede und jeder im Einzelnen ein toller, kreativer und schöner Mensch. Für Ohrenschmaus sorgt der Cover-Man des „Streetstyle Hamburg“ - Dj Lohhof – und es wird wohl auch etwas für das Auge geben. Wir lassen uns überraschen. Und damit die Stimmung so richtig feucht-fröhlich wird, eignen sich Elbler, Pilsner Urquell, Fritz Kola und Bazic bestens! Für eine deftige Grundlage sorgen unsere Snack-Sponsoren (Danke Njushi!) und die Scherzkekse Donkey Products, Monki und PAPPUP , die ein paar Überraschungen beisteuern!

Freut Euch schon mal, Freunde des guten Geschmacks und wir basteln noch eine wenig!

Eure Mario und Ksenia

kreativ.fashionjunk.jpgsponsoren.fashionjunk_01