Oxford Style


Alles wird bunt, die Luft riecht nach Morgentau und Laub. Es ist eine angenehme Frische, aber es wird auch kühler. Ich mag den Herbst. Höchste Zeit seine im Keller verstauten Jacken wieder hervorzuholen. Was aber macht man im (noch) Spätsommer? Für Hemd zu kalt und für Jacke zu warm. Eine gute Zeit mal einen Pulli über den Anzug überzuziehen. Und der Mantel kann (erst einmal) noch im Kleiderschrank verbleiben.
Es ist der typische "english student look", der spätestens seit der Campuszeit zu einem Bestandteil meiner Herrengarderobe gehört. Nicht nur Reminiszenz an "good old days", auch heute fühle ich mich damit sehr wohl. Elegant aber trotzdem sportiv. Vor allem mit Rucksack und Bike.

mario_tino_portrait.hamburg.fashionjunk

mario_tino.hamburg.fashionjunk

mario_tino_detail2.hamburg.fashionjunk

mario_tino_nah.hamburg.fashionjunk

mario_tino_detail.hamburg.fashionjunk

Outfit: Hemd – CK, Krawatte – Theo Wormland, Pullover – Refectory, Hose – Boss, Uhr – Jaques Lemans, Schuhe – Joop, Rucksack – second hand, Fahrrad (grau) – Specialized