Ksenia Lapina, Mario Tino, fashionjunk, Streetstyle Mode Blog Hamburg, MØ - Don´t Wanna Dance Musikvideo

MØ – „Don´t Wanna Dance“


Als Liebhaber der visuellen Popkultur wollen wir ab heute und bis ans Ende der Zeit jene Musikvideos vorstellen, die uns als kreative Köpfe des Streetstyles zur Inspirationen verhelfen. Wir fangen mit MØ aka Karen Marie Ørsted an, einer 24jährigen Dänin die, Zitat, die Tastemaker Szene der Welt ganz aktuell überzeugt. Wir zählen uns zwar nicht zu Tastemakern, trotzdem lassen wir uns von der jungen Dame mit Powerstimme überzeugen, einfach weil wir Leute mit Stil mögen. Wer wissen möchte, was jungen Frauen Anfang 20 so durch den Kopf geht, kann sich die Serie „Girls“ reinziehen. Oder man lässt sich von den unbewussten Botschaften aus dem Video von MØ berieseln, die der Menschheit einige Antworten auf wichtige Fragen geben können. Wie z.B. was man zum Herumlungern auf dem Sofa beim Liebeskummer überzieht. Oder ob man nicht doch weiße Schuhe auf dem Festivalgelände tragen soll. Und schließlich, zu welcher Musik möchte man beim Regen am lauen Sommerabend los tanzen? Wer genauer hinsieht, entdeckt das Geheimnis der Lebenslust einer Generation, die auf einem gefühlten Müllberg aufwächst. Und wir? Wir hopsen jetzt schon, obwohl noch kein Sommer ist und wir längst nicht mehr Anfang zwanzig sind. Tak, MØ!