In the forest


Während der Hamburger bei 30 Grad Wärme im Stadtpark kochte, forstete ich finnische Wälder nach Blaubereen durch. Davon gab es nicht viele - Sie reichten nicht mal für eine anständige Tarte. Es war spätabends, aber dunkel wurde es nie. Entgegen aller Erwartungen waren die Mücken zu faul, nur die Brennessel stach gelegentlich zu. Doch diese Kinkerlitzchen konnten meinen hochambitionierten finnischen Fotografen-Freund nicht aufhalten: Er jagte mich stundenlang durchs Gebüsch, um mein "Finnland-inspiriertes Outfit-Bild" aufzunehmen. Die Blaubeeren waren da nur ein leckeres Nebenprodukt. Als Haupgewinn kamen jedoch diese wunderschönen Bilder heraus. Noch ein Grund mehr, sich in Finnland zu verlieben...

Fotos: Ilkka Auer

ksenia_in_finland.fashionjunk.01

ksenia_in_finland.fashionjunk.05

ksenia_in_finland.fashionjunk.06

ksenia_in_finland.fashionjunk.02

ksenia_in_finland.fashionjunk.03

ksenia_in_finland.fashionjunk

Oberteil – Sage (Second Hand), Jacke – uralt, von Bershka, Hose – H&M, Stiefel – Dinsko, Kette – Second Hand in Helsinki