Handmade love


Hello Hamburg, hello handmade!
Durch eine zufällige Schicksalswendung fanden wir uns gestern Nachmittag auf dem "Hello Handmade"-Markt wieder mit zwei charmanten Damen, die sich in Sachen DIY bestens auskennen. Zissa von der "Wolkenfabrik" und Charlotte, die einen schönen Blog mit dem Namen "Crème Dessert" betreibt, haben Ksenia zum Markt für handgemachte Einzelstücke in Kampnagel mitgenommen. Zu kaufen gab es alles, von Senf mit Himbeeren bis zum Schmuck aus recycelten Skateboards.

Was wir außerdem großartig fanden, war die Möglichkeit, sich beim Handmade-Markt mit den Schöpfern der tollen Sachen auszutauschen. So erfährt man nebenbei viel Interessantes. Beispielsweise, dass bei Gazur das Futter der Rucksäcke aus getragenen Hemden und die Henkel aus recycelten Sofabezügen gemacht werden. Oder, dass das erfolgreiche Duo " Anny who" erst seit 4 Monaten zusammen arbeitet. Insgesamt lässt sich feststellen: In der Bundesrepublik werden immer noch qualitative Designs von einzelnen Enthusiasten hergestellt. Das heißen wir herzlich Willkommen. Also "Hello, Handmade" und bis sehr bald!

hellohandmade.public.kaffee.fashionjunkhellohandmade.alexbender.fashionjunkhellohandmade.hamburg.fashionjunkhellohandmade.annywho.fashionjunkAuf Fotos: Phillip von Public Coffee Roasters, Alex Bender, Trixi von „Frausieben“, Anna und Enna von „Anny Who“