Der modische Wahrheit


Als Bloggerin wird man oft gefragt, was heutzutage Trend ist. Auch, was eigener Stil ist und wie man den Stil vom Trend unterscheidet. Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Zur Zeit habe ich den Überblick verloren, was in und was out ist…Boho, Ethno, Hip, Normcore…Wenn ich recht überlege, kann ich vereinfacht behaupten, dass der Trend eher einer Gruppe gehört und der Stil dir allein.
Der Stil entwickelt sich über die Jahre hinweg, doch einige Elemente bleiben konstant. Wie meine sonderliche Vorliebe zu ungewöhnlichen Schuhen. Meine Sandalen beim Abi-Ball im grotesken Pink und Alt-Rosa-Muster, haben es in die neue Russische Geschichte geschafft. Diejenigen von euch, die unsere Outfit-Rubrik verfolgen, werden sich wohl an die "wilden Törtchen", die krassen Sneaker von Camper, in der Zusammenarbeit mit Bernhard Wilhelm, erinnern können.
Anderseits genieße ich den entspannten Look. Am liebsten laufe ich in Jogginghose oder in sackähnlichen Kleidern herum. Wenn ich dann doch auf die Straße muss, werden die Basics mit auffälligen Accessoires aufgepimpt: Große Ringe oder Ketten, viele Armbänder und seltener Ohrringe. Kopfbedeckung fungiert hier als i-Tüpfelchen, leidenschaftlich trage ich in der Freizeit Turban, selbst gewickelt oder fertig gekauft. Also, meinem Stil entsprechend ist ist das Outfit für Freitag fertig. Ob trendy oder nicht, die Entscheidung überlasse ich euch.

1001nacht.hamburg.fashionjunk ksenia.streetstyle.hamburg fashionjunk.hamburgkette-africanisch.fashionjunkksenia.fashionjunk.turbanKardigan und Kleid – Cubus, Schuhe – Nike, Turban – ein Markt in London, Kette – gemacht von Dania, Freundin aus Stockholm, Ringe – Gina Trikot und Six