Wir in der Zeit-Lupe


“Für uns gibt es keinen schöneren Ort als Hamburg” dieser Satz zergeht einem doch auf der Zunge wie warme Butter. Diese Aussage halten wir nicht für übertrieben und plaudern gemütlich für den ZEIT-Blog aus dem Nähkästchen. Über unsere glücklichsten Momente und persönlichen Helden. Wer davon und noch mehr erfahren will, sollte sich den Proust-Fragebogen für Blogger ansehen, online auf zeit.de .

ksenia_lapina_&_mario_tino.zeit_zeit.de_hamburg.fashionjunk_streetstyle_fashion_blogWie die Zeit vergeht…Ksenia und Mario im Jahr 2009

ksenia_lapina_&_mario_tino.zeit_zeit.de_hamburg.fashionjunk_streetstyle_fashion_blog_styleclicker…2011 (Foto by Styleclicker)

ksenia_lapina_&_mario_tino.zeit_zeit.de_hamburg.fashionjunk_streetstyle_fashion_blog_stylemarksback to the future 2013 (Foto by Stylemarks)