Vor-Dockville 2013



Vorfreude ist die schönste Freude?!
Jaaaeeein!

Nächste Woche, am 16.08. startet das MS Dockville Festival in Wilhelmsburg und wir scharren jetzt schon mit den Hufen. Vom letzten Jahr haben wir beste Erinnerungen und noch Glitter am Körper. Die Menschen waren schön! Gefühlt werden sie sogar von Jahr zu Jahr schöner. Jünger jedenfalls.
Die Musik reizt uns ohnehin: Auf die ganzen Bands mit den lustigen Namen freuen wir uns. Beispielsweise auch auf die Schweden, pardon, Norwegier Kakkmaddafaka und die Heimproduktionen wie McFitti. Können wir bitte-bitte jetzt schon hin?

Zum Glück gab's eine dicke Scheibe Vorgeschmack beim Kunstcamp, und dies schon einige Wochen vorm Dockville. Das Highlight ist heute Abend, der Vogelball. Wir packen unsere Federn ein, ihr auch?

collage dockville2collage dockville1collage dockville3