Vogelball/Geschehen


Es waren viele da, schwarze, weiße, schöne und bunte. Raben und Schwäne, Pfauen und Hähne...und natürlich Schwärme Paradiesvögel.
Dieses Mal waren wir gut vorbereitet. Viele bunte Feder wurden besorgt und doch aus irgendeinem Grund fanden sich nur drei davon im Haar. Trotzdem waren wir paradisisch drauf. In einer Welt wie die des Vogelballs kann man komplett abtauchen. Mit Fremden reden, zusamen tanzen und die Magie genießen. Sich so herrlich ganz anders fühlen und doch unter uns. Die Musik trägt uns durch den Abend und irgendwann nach Hause...wenn die Füße das nicht mehr können. Es war schön, verzaubert, schwungvoll und leicht... Die Vorfreude auf MS Dockville wächst...

vogelball_dockville_fashionjunk2014vogelball_fashionjunk_msdockville_wilhelmsburgvogelball_festival_moodvogelball_wilhelmsburg2014_fashionjunkeiertasche_vogelball2014_msartville_fashionjunkfashionjunk_vogelball_dockvillefashionjunk_vogelball_ksenia_lapinafashionjunk_papagei_vogelballfashionjunk_vogelball_maartvillefestival_vogelball2014_fashionjunkvogelball_selfie_fashionjunkvogelball_paradiesvogel_fashionjunkvogelball_mood01vogelball_fashionjunk_bloggervogelball_nact_festival_fashionjunk