Tea Time


Lauer Freitagnachmittag Ende August. Wir lassen uns in einem gemütlichen Café in der Hasselbroockstraße nieder und bestellen überraschend für uns selbst Tee. Der schönste Sommer der letzten Jahre neigt sich dem Ende zu und wir vermissen ihn jetzt schon. Der Herbst wird uns sicherlich noch viele goldene Tagen bescheren, doch ich werde trotzdem ein wenig melancholisch. Die Tage werden merklich kürzer, die Kronen der Bäume gelber und die Sonne kühler. Wer den Sommer so liebt wie ich, hält ihn mit allen Mitteln fest. Beispielsweise mit dieser farbenfrohen Hose vom Afrikafestival in Altona und der Kette in sonnengelb.

Der Tee wärmt derweil von innen.

ksenia.fashionjunk.bankksenia.fashionjunk.teeksenia.fashionjunk.portraitksenia.fashionjunk.detailksenia33

ksenia15

Hose – Alleon, T-Shirt – Seppälä, Schuhe – Deichmann, Kette – Geschenk einer Freundin, Armbänder – Flohmarkt, Ring – Takko, Tasche – Kleidermarkt Nonos