Sportacus


Vor kurzem erzählte mir jemand ich sähe aus wie Sportacus (man beachte die Schreibweise). Abends in die Suchmaschine reingehauen und Tatsache: Eine gewisse Ähnlichkeit kann ich gar nicht abstreiten. Sportiv auf jeden Fall. Der Bart passt auch. Dann bin ich aber wieder ich. Hoodie mit großzügig abgeschnittenen Ärmeln und Sneakers im knalligen Pink. Oben drauf Space-Cap. Macht den 80er Look perfekt. Und darf ich euch vorstellen: Meine Nikon-Kamera namens Nikole. Mit pinkem Akzent. Zumindest war ich mir dessen bis zur Fashionweek in Berlin sicher. Da erklärte mir ein Farbprofi, die Farbe hieße in Wirklichkeit Fuchsia. Pardon! Mit Fuchsia-Akzent?

mariotino.fashionjunk06mariotino.fashionjunk05mariotino.fashionjunk02mariotino.fashionjunk01mariotino.fashionjunk03mariotino.fashionjunk04Hoodie – Vintage von Weekday, Cap – Haters, Jeans – G-Star, Schuhe – Hummel, Lederarmbänder – Diesel, Bijou Brigitte, handgemacht vom Strassenfest in Uhlenhorst