Neulich am Kanal


Mit Tarn ab ins Grüne, mit Blick aufs Wasser. Willkommen im Sommer. Komisch, eigentlich war ich lange der Meinung tarn und orange stünden mir nicht. Bis ich auf eine Bad Taste Party gehen wollte. Dafür war ich mit einer Mission shoppen: "Finde etwas, was du sonst nicht anziehst". Ein Camouflagehemd und Hummel-Sneaker in neonorange zählen seitdem zu meinen neuen Lieblingsstücken. Muss ja nicht unbedingt Bad Taste heißen.

Wir genießen die Sonne und blicken sehnsüchtig auf Hausboote.

mario.fashionjunk.hfbkmario.fashionjunk.ganzmario.fashionjunk.rechtsmario.fashionjunk.haendemario.fashionjunk.sneaker.hummelCamouflagehemd – Jachs, Hose – Scotch & Soda, Brille und Uhr – Calvin Klein, Schuhe – Hummel, Lederarmbänder – Geschenk von Ksenia (7 for all mankind), Bijou Brigitte, handgemacht vom Strassenfest in Uhlenhorst