Männersache


Selbst kernige Männer bleiben in ihrem Innersten auch ein Stück weit kleine Jungs.

Als Kind habe ich im Herbst immer Kastanien gesammelt. Auf einem Bauernhof in der Nähe stand ein riesiger Baum, von dem ich mit Steinen und Ästen versuchte, die geöffneten aber noch nicht herausgefallenen Nüsse zu werfen. Eine frische Kastanie ist geschmeidig, sie hat eine glatte, hölzerne und fast pelzig, raue Seite. Meist ist sie noch nass, holt man sie aus feuchtem Unterholz. Zu Hause bekam ich dann schon mal Ärger, weil ich oft mit durchnässten Füßen in eine Pfütze vor der Tür stand. Dann hieß es Klamotten aus und ab ins Bad.

Die Lektion habe ich gelernt: Beim herbstlichen Spaziergang im Park trage ich nun robuste Stiefel. Dazu einen Pulli und einen Schal, die an diesem herrlich-lauen Tag komplett ausreichen. Der Overall ist urgemütlich und hat tiefe Taschen für jede Menge Kastanien. Essen darf ich sie immer noch nicht, aber wie damals behalte ich sie gerne eine kurze Zeit bei mir.

mario_tino.fashionjunk_streetstyle_blog_hamburg.01

mario_tino.fashionjunk_streetstyle_blog_hamburg.02

mario_tino.fashionjunk_streetstyle_blog_hamburg.03

mario_tino.fashionjunk_streetstyle_blog_hamburg.04

mario_tino.fashionjunk_streetstyle_blog_hamburg.05

mario_tino.fashionjunk_streetstyle_blog_hamburg.08

mario_tino.fashionjunk_streetstyle_blog_hamburg.07

Outfit:

Overall – Cintas (second hand, Kleidermarkt), Pullover – Frederik Anderson Kopenhagen, Schal – von Mama, Schuhe – Crick It