Dockville begins


Ja, das Wetter hätte besser sein können, das Schimpfen über den Regen beim Dockville hat durchaus seine Berechtigung. Trotzdem machen wir das Beste daraus, schließlich haben wir uns auf das Festival das ganze Jahr lang gefreut. Gestern haben wir die Regenschauer abgewartet und uns im Trockenen auf den Weg zum Festivalgelände in Wilhelmsburg gemacht. Dann war es dort wie erwartet. Unglaubliche. faszinierende Industrielandschaft, lustige Menschen und Musik, Musik, Musik.
Es ging wie immer. Fremde wurden von uns angesprochen, die wollten ja selbst aufs Bild! Glitzer wurden brüderlich geteilt, um sie am nächsten Tag über die Bettwäsche geschmiert vorzufinden. Irgendjemand, den wir kennen hat von Irgendjemandem, den wir nicht kennen Autogramme auf den Buch gekritzelt bekommen…Wir haben uns gestern die talentierte Ms. MØ aka Karen Marie Ørsted (wir berichteten) in Action angeschaut, sie später unter den Festivalbesuchern mitmischen gesehen und natürlich selbst das Tanzbein geschwungen.
Die Stimmung war schon am ersten Tag ziemlich gut, aber es war erst der Anfang und es wird alles noch besser, versprochen. Regenschirm dabei und die Stiefel auch? Los geht's!

Ach ja, hier ist die Beschreibung Ksenia's Aufmachung von gestern: Tuch - Cubus, Ohrringe - Six, T-Shirt - H&M, Shorts - Gina Trikot, Schuhe - Disko, Jäckchen - Flohmarkt, Tatoos - Flash Tattoos über FKids Shop.