Gewinnspiel

Happy Birthday to uns...?!

Nein, wir gratulieren natürlich EUCH, den modebegeisterten Menschen, die das Stadtbild mit ihrem Mix aus Charme, Schirm und Schuhfetisch schmücken. Der Begriff Hamburger Streetstyle wurde von euch geprägt!

Uns ist natürlich klar, dass die Mühe eines Zweimenschprojekts nur ein Teil der farbenfrohen Realität offenbaren kann. Aus diesem Grund und dem Anlass des Geburtags unseres "Kleinkindes", rufen wir euch alle auf, uns mit euren persönlichen Styles zu beglücken.

WEIL HAMBURG ES DRAUF HAT! IHR SEID DER BEWEIS!

Ob Wahl-, Wunsch- oder Gelegenheits-Hamburger, ihr seid herzlich eingeladen, beim fashionjunk streetstyle-contest mitzumachen.

Also, auf dem Weg zu Welt-Ruhm und tollen Preisen von Closed, Superhorstjansen, Fashmob oder 877design müsst ihr folgendes tun:

- Euch schick machen, eine Kamera schnappen und euch an einem Ort in Hamburg ablichten lassen

- Das Bild, Outfit-Beschreibung und zwei bis drei Sätze zum Ort deiner Wahl an uns mailen

- Freunde mobilisieren, damit sie Euch unterstützen

- Nicht vergessen, die anderen Outfits mit einem Kommentar zu würdigen

Nach Möglichkeit bieten wir ALLEN eine Plattform für die Hamburger Streetstyles an, die DREI beliebtesten looks werden noch darüber hinaus ordentlich beschenkt. Wer von EUCH die Preise bekommt, entscheidet natürlich IHR!

Wichtig dabei ist:

Du und kein anderer soll auf dem Foto sein

Das Bild sollte in HH, draußen aufgenommen sein

Wer gewinnt, bestimmen die Leser

Timetable:

Vom 1.8 bis zum 15.8 Bilder einschicken

Vom 15.8 bis zum 22.8 abstimmen

Am 23.8 stehen die 3 Gewinner fest

Beachtenswert:

Hamburg hat Style!

* Du willigst die Veröffentlichung des eingeschickten Bildes ein, indem Du es uns per e-Mail zukommen lässt. Bitte vergesse nicht, deinen Namen, die Adresse und dein Alter einzugeben. Eine Garantie für die Veröffentlichung Deines Bildes gibt es nicht.

hamburg-hats-drauffashionjunk_gewinnspiel_alena fashionjunk_gewinnspiel_astrid fashionjunk_gewinnspiel_hannah fashionjunk_gewinnspiel_jay fashionjunk_gewinnspiel_jay2 fashionjunk_gewinnspiel_jule fashionjunk_gewinnspiel_jule2 fashionjunk_gewinnspiel_katya fashionjunk_gewinnspiel_katya2 fashionjunk_gewinnspiel_maria fashionjunk_gewinnspiel_marlen fashionjunk_gewinnspiel_marlen2 fashionjunk_gewinnspiel_sandra-p fashionjunk_gewinnspiel_sandra-p2 fashionjunk_gewinnspiel_sandra galina Rock-n-Roll-Outfit-jule

CONGRAAAAAATZ  –  JULE!

Du gewinnst den ersten Preis – eine Jeans von Closed. UUUND…

Katya! Du hast den zweiten – Disco Jumper von Superhorstjansen

LAST BUT NOT LEAST – Alena! du bekommst den dritten Preis – 50-Euro Gutschein von Fashmob

…Außerdem gibt’s für Jule, Katya, Alena, Sandra und Jay ‚was Feines von 877design

…Danke an alle die mitgemacht haben, die Interesse gezeigt haben, die Ihre Stimmen geschenkt haben, die sich gezeigt haben –

Ihr habt’s drauf!